In dem Buch geht es um die 18 Jährige Cecilia. Diese zieht für ein Jahr zu ihrem entfremdeten Vater nach Triple Falls, um dort in seiner Fabrik zu arbeiten, denn sie will Geld verdienen um ihre Mutter finanziell abzusichern. an ihrem ersten Arbeitstag lernt sie dann auch schon Sean kennen. Dieser stellt sie seinen Freunden vor unter anderem auch Dominic. Etwas was sie alle gemeinsam haben: ein geheimnisvolles Raben-Tattoo.
Das Buch hat mir leider überhaupt nicht gefallen. Meiner Meinung nach waren alle Charaktere sehr flach geschrieben. Von niemandem bekam man auch nur ein bisschen tiefe oder etwas spezielles. Die Hauptcharakterin war extrem naiv, und ihre zwei Anwärter symbolisierten nur das bad boy Genre.
Im Buch ging es vor allem um eines und zwar um Sex. Es war geradezu ein Porno auf Papier. Dies war aber eigentlich zu erwarten, da das Buch zum Genre Dark Romance gehört. Ich fand aber, dass die Szenen schlecht geschrieben und unrealistisch waren. Vor allem ging es oft zu höchst unpassenden Momenten zur Sache.
Das Buch hatte auch generell keinen Plot. Sobald man auch nur ein bisschen was herausfand, kam erstmal wieder 50 Seiten Liebesdrama. Zusätzlich fand ich auch noch, dass falls dann endlich mal etwas zum eigentlichen Thema des Buches kam wurde es sehr antiklimatisch gezeigt.
Das in diesem Buch dargebrachte Frauenbild finde ich ebenfalls äußerst Problematisch. Cecilia wurde für ihren Körper ausgenutzt und ließ mit sich machen was sie wollte. Sie wurde ständig manipuliert und wusste es im Grunde auch. Ebenfalls wurden ihre Gefühle überspielt oder heruntergemacht und alle Probleme wurden mit Sex gelöst.
Abschließend kann ich sagen, ich werde mir das zweite Buch bestimmt nicht holen. Der erste Band war schon Strafe genug.