Ganz am Anfang möchte ich sagen wie schön das Buch aussieht und dieser Farbschnitt erst, da habe ich mich sehr verliebt.
Der Spannungsbogen hat sich am Anfang etwas Zeit gelassen, aber sobald man die ersten paar Kapitel durch hat kann man das Buch fast nicht mehr weglegen. Der Sprung zwischen Vergangenheit und Gegenwart macht es umso spannender und so fliegen die Kapitel nur so vorbei.
Mit allen Charakteren bin ich nicht warm geworden, man hat zwar immer mehr über Robyn und ihr Umfeld erfahren, aber ganz genau konnte man niemanden einschätzen, was ich sehr schade fand. Gerade Robyn Schwester, die in meinen Augen eine wichtige Rolle spielt, wird nur oberflächlich erwähnt. Der Grund für die Trennung hat mich sehr beschäftigt resp. wie Robyn damit umgegangen ist was vorgefallen ist. Alles in allem war es grösstenteils spannend und auch einfach zu lesen und hat mich zum Nachdenken gebracht. Ich hätte mir noch etwas mehr erhofft und das Ende war ab einem gewissen Zeitpunkt vorhersehbar und ich habe bis zur letzten Seite gehofft das die Entscheidung anders ausfällt deshalb für mich ⅖ Herzen.