Anfang des Jahres bin ich auf das Buch High Hopes von Ava Reed gestossen. Ich habe mich nicht nur ins Cover verliebt, sondern auch der Klappentext war für mich ein absoluter Catch. Medizin, Liebe und Drama. Meiner Meinung nach eine wirklich tolle Kombination. Ich denke, man kann High Hopes gut mit der Serie Grey’s Anatomy vergleichen, ich persönlich finde das Buch jedoch um einiges besser.
Ich habe mich regelrecht in die Charaktere verliebt, der Schreibstil der Autorin ist einfach wundervoll. Deswegen konnte ich das Buch kaum mehr aus der Hand legen.
Die Geschichte von Laura und Nash ist wirklich toll, auch wenn ich beide Charaktere manchmal schütteln wollte, weil ich nicht nachvollziehen konnte, warum sie taten, was sie eben taten. Aber auch darum mag ich das Buch so sehr. Weil es zeigt, wie sich die Charaktere entwickeln, wie sich ihre Entscheidungen verändern, verbessern, und wie sie auch schwierige Momente überwinden können.
Nach dem Cliffhanger am Ende des Buches habe ich mir gleich den zweiten Band gekauft, und ich wurde nicht enttäuscht. Nun warte ich sehnlichst auf den dritten Band der Whitestone Hospital-Reihe.
Ich hoffe, auch ihr geniesst das Lesen von High Hopes so sehr wie ich.
Winnie_Puuh 🤗