Wenn ich ein neues Buch von Dany Pettrey sehe, muss ich es einfach lesen. Ich weiss, was mich erwartet und brauche den Nervenkitzel darin - er gibt mir einen guten Ausgleich zu meinem Alltag als Mama :-). Es ist aber keineswegs ein gruseliges, sondern einfach ein sehr spannender Roman, in dem parallel zueinander in Fällen ermittelt wird. Dass es einen Nachfolger geben muss, ist bald klar. Ihr Art, Bücher zu schreiben, sind einfach sensationell, man könnte es in einem Zug durchlesen, wären da nicht noch die anderen Sachen, die auf einen warten… .

3 Kommentare

Dies ist ein komplett unbekannter Autor und nach Deiner Rezension hast Du mich richtig neugierig gemacht und ich werde schauen, ob ich auch noch irgendwo ein Buch von Dani Pettrey ergattere. Gibt es da soetwas wie ein Buch das man als erstes gelesen haben sollte? Oder spielt es keine Rolle?

    Bernerin Das freut mich und ja, ich kann wirklich alle Bücher von ihr sehr empfehlen. Bei uns lesen sie neben mir auch zwei meiner Kinder und die überholen mich dann immer :-). Ich habe einfach gern etwas Spannung in den Büchern und kann da so richtig reintauchen.
    Angefangen habe ich bei der ersten Serie (Alaska-Serie) mit dem Startbuch “Wilde Wasser”, es sind 5 Bücher - leider ist eines davon nur noch als EBook erhältlich. Danach kam die Baltimore-Team-Reihe mit 4 Büchern heraus und nun die beiden neuen “Flut” & “Untiefen”, da kommen aber sicher noch mehr…von daher spielt der Start nicht so eine Rolle, Hauptsache bei der gleichen Serie bleiben.
    Ich hoffe, das hilft Dir etwas weiter und Du findest ein Buch von ihr…liebe Grüsse!

    • Bernerin hat auf diesen Beitrag geantwortet.

      Familyschaffner Herzlichen Dank, dann werde ich mich mal schlau machen und meine Wunschliste und SUB erweitern. ☺