Hallo ihr Lieben! Hurra, schön sind eure Exemplare eingetrudelt! Das Buch ist wirklich total schön gestaltet, nicht? Da bekommt man gleich richtig Lust auf Weihnachten. Haben nun alle ihr Gewinnexemplar erhalten? Und seid ihr in Weihnachtsstimmung & bereits fürs Kochen/Backen? 🎄
Es gibt so viel zu entdecken - welche Rezepte/Teilthemen “gluschten” euch auf den ersten Blick am meisten und möchtet ihr gleich ausprobieren? Süsse Weihnachtslieblinge und Desserts, vielleicht die wärmenden Getränke - oder doch die Rezepte aus aller Welt? Ich glaube, ich wage mich diese Woche an die Zimtschnecken-Blondies…
Ich schlage vor, ihr wählt euch in dieser ersten Woche ein Rezept (oder mehrere raus), auf das ihr bereits ein Auge geworfen habt 😊 Welches wählt ihr? Und vergesst nicht, der Runde euere Erfahrung und Gedanken mitzuteilen. Hier ein paar Hilfestützen:
Leckerheits-Skala: Wie ist das Rezept angekommen? Empfehlt ihr es er Runde weiter?
5 Weihnachtssterne: Fantastisch! Wird ins Weihnachtsmenü aufgenommen!
4 Weihnachtssterne: Richtig lecker! Werde ich definitiv wieder machen
3 Weihnachtssterne: Lecker, aber kein Riesenhit.
2 Weihnachtssterne: Werden ich wahrscheinlich nicht wieder kochen.
1 Weihnachtssterne: Leider nein…
Schwierigkeitsgrad: Bist Du 5 lange Stunden in der Küche gestanden? Oder bist Du glücklich, wie schnell und lecker sich das Rezept hat umsetzen lassen?
Ich wünsche fröhliches Backen!