Melli
Fanny Ich finde dieses Buch wie schon mehrfach betont grossartig (wie wir alle 😀). Der Schreibstil ist sehr fesselnd und er lässt sich flüssig und leicht lesen. Man fliegt nur durch die Seiten.
Ich habe sofort in die Geschichte hineingefunden und fand, dass es die Autorin geschafft hat, direkt Spannung zu erzeugen. Gut das mir das Leben dazwischen kam, sonst hätte ich das Buch in einem Rutsch gelesen.
Eigentlich habt ihr alles schon gesagt, worüber ich mir auch schon Gedanken gemacht hab.
Hanna gefällt mir, obwohl sie unnahbar und hart wirkt. Anders sieht es mit Rebeca aus, wie sie sich verhält und reagiert finde ich schon etwas seltsam. Axel kann ich nicht leiden, denke jedoch auch, dass er nicht der Mörder ist.
Mir gefällt die Geschichte, durch die kurzen Kapitel, lässt sie sich gut lesen. Die Einschübe von Joels letzten Tag gefallen mir sehr gut. Obwohl es sehr bedrückend wirkt, da man weiss was am Ende mit ihm passiert, finde ich das es das Buch noch spannender macht.
Ich denke es wird noch einiges ans Licht kommen, mit dem man nicht rechnen wird.
Ein gelungener Start in diese Reihe.