die ersten zwei Blumenbücher wurden gelesen.
Twisted Games ist Band 2 einer Serie mit viel toxischer Liebe und Spice. Mit einer Prinzessin und angehender Königen und dem unerlaubt heissen Bodyguard werden dabei kräftig Klischees bedient. Das Buch war unterhaltsam, witzig und etwas weniger toxisch als Band 1. Ob ich die Serie fortsetzen werde weiss ich jedoch noch nicht…
The crimson moth, Romantasy. Wow, was ein Buch! In einer Welt, in welcher Hexen gejagt und getötet werden, lebt Rune gefährlich. Nach aussen hin eine hochangesehene Bürgerin, versteckt sie ihr eigenes Hexendasein nicht nur, sie rettet in waghalsigen Aktionen gefangene Hexen. Gideon ist einer der besten Hexenjäger und darauf versessen, Hexen zu vernichten. Beide vollführen einen Tanz, um den anderen Auszuspielen, Informationen und die Wahrheit den anderen zu entlocken , dabe wissen sie selbst irgendwann nicht mehr was gespielt und was echt ist… Richtig spannend, ich konnte es kaum zur Seite legen, mit mehrschichtigen Protagonisten und WAHREN Enemies. Die inneren Kämpfe, die Suche nach der Wahrheit…. Es hat mich wirklich umgehauen und ich musste mir sofort Band 2 kaufen.