Fabienne-Nyffeler Ich fand den zweiten Abschnitt besser als den ersten, klar wir warten noch sehr auf die weitere Handlung, was mit Rory passiert, was sie dem Wolfskönig vorschlagen werden, dennoch hat mich die Geschicht sehr gepackt🙈
Ich frage mich was mit Rorys Mutter tatsächlich passiert ist? War sie ein Halbwolf oder an was war sie erkrankt? In Rory schlummert definitiv etwas, aber kein ganzer Wolf, da sie silber berühren kann. Vlt. gibt es so etwas wie Hybride?
Blake hat mich sehr in seinen Bann gezogen, und ich bin immer mehr in seinem Team🤭 Er wirkt immer gelangweilt und als wäre ihm Rory egal, aber er sorgt sich um sie, auch in der Vollmondnacht als er sie in seinem Geruch gebadet hat. Was mich auch fasziniert, Blake hat Angst vor Gewitter, was war der Auslöser dieser Angst, und seit wann flösst er sich selber Eisenhut ein?
Auch dass Rory erwähnt hat, dass ihre Mutter gleich ausgesehen hat wie Callum, als er verwundet zurück gekommen ist. Wenn sie wirklich ein Wolf war, wurde sie von dem König mit Eisenhut vergiftet?
Ich habe das Gefühl, dass Callum immer eifersüchtiger wird, und das gefällt mir nicht mehr😅 Ich bin auf die weitere Geschichte gespannt und hoffe nun auf ein bisschen mehr Action😁