Die Bedingung für Auroras eigenes Zimmer ist ein Halsband? Wie kinky! hahahha
Ich mag Blake immer mehr. Sein Sarkasmus spricht mich an. Er scheint gar nicht so eine schreckliche Person zu sein. Er hat Aurora beigebracht wie man eine Wunde zunäht. Ist doch ganz nett. Man merkt, dass er Interesse an ihr hat.
Die Szene, in der er bemerkt, dass Callum wieder vor der Tür steht und Aurora in seine Gemächer einlädt, um Callum zu ärgern und dieser dann hereinstürmt, fand ich witzig.
Unerfreulich war aber, dass er genau dann mit voller Absicht im Zimmer aufgetaucht ist als Callum und Aurora kurz vor einem Kuss waren. 🤣
Ich lese ja sonst nie Bücher mit Wölfen, darum finde ich diese „Wolfssachen“ manchmal sehr merkwürdig. 😂 Dass Callum Auroras Erregung während ihres feuchten Traumes riecht und dann Wache steht… ich glaube, Geschichten mit Wölfen sind doch nicht so mein Ding. 😅
Dass Blake Aurora ein Halsband umgelegt hat, hatte grosses Potenzial für Drama. Ich hatte gehofft, dass sie es nicht rechtzeitig abnimmt, bevor Callum es sieht, weil ich auf seine Reaktion gespannt war. Die fiel dann schlussendlich recht milde aus.
Diese Szene, in der Blake versucht Callum zu heilen, dieser aber nicht von ihm geheilt werden will. Ich würde ja Blakes Worte heiss finden, würde Aurora auch auf ihn stehen, aber so? Ich weiss nicht, was ich davon halten soll. Und dann der erzwungene Kuss. 😔 Das gibt Minuspunkte für dich, Blake.
Die Geschichte ist mir ein bisschen zu langsam. Es geht nicht wirklich voran. Wir haben immer noch keinen wirklichen roten Faden, der Spannung aufbaut. Sie sind einfach im Schloss und warten auf den König. Dann geht Callum, und Aurora wartet auf Callum. Wird noch irgendwas passieren oder geht es hier in diesem Buch nur um die Romanze zwischen Aurora und Callum? 😅