CommunityAdmin Vielen Dank für all eure Bewerbungen! 📚 Gerne geben wir hier die 30 ausgelosten Gewinner:innen für die Leserunde «Ruinous Creatures»: @Nessi20 @Ragallago @leaaleein @taemys_treasurevault @Haruka @sweinzie @Diana-Marilene @coconut1289 @mitti69 @Simy96 @babananacake_ @Tasseklaueri @reading_sunflowerseed @KaySparkles @Lilly1224 @Jaaasssmmmmiiinn @MrsBloodmoon @DieUnterhofer @Woelkchen @Pl4n3 @Lucy04 @m26 @Adina @Jazzi @Enidan1995Nadine @wurtyturty @Liwitta @Katrin484 @Cratdy @NicolesBibliothek Herzlichen Glückwunsch! Ihr alle seid Teil der Leserunde und werdet ein Leseexemplar zugeschickt erhalten. Eure Moderatorin wird die Leserunde in Kürze hier in diesem Gespräch eröffnen. Alle Leser:innen, die sich für die Leserunde beworben haben und kein Exemplar gewinnen: Ihr seid natürlich herzlich eingeladen, mit eurem eigenen Buch mitzulesen und euch auch in dieser Runde auszutauschen! ✨
taemys_treasurevault CommunityAdmin Mega cool, Danke❤ Freu mich auf den Austausch mit euch und das Beste finde ich, dass meine Schwester auch ausgewählt wurde @Lucy04 ❤✨ Daher wird das eine sehr interessante Leserunde für mich😄
Lucy04 CommunityAdmin Vielen dank, ich freue mich so darauf dieses Buch zu lesen. Noch schöner macht es für mich die Tatsache, dass ich die Leserunde zusammen mit meiner Schwester @taemys_treasurevault machen darf❤️
sweinzie CommunityAdmin wow, ich bin mega happy, vor allem weil heute schon das Buch ankam. Ihr seid wirklich supe4 schnell. Und das Buch mit dem 3DCover ist einfach cool. Ich hoffe die Geschichte begeistert genauso. 🥰