Gerne gebe ich auch noch meine Meinung zum 1. Teil. Ganz am Anfang war der Einstieg etwas langweilig für mich, habe mich dann aber doch schnell eingefunden. Die Sprache finde ich auch eher etwas zu leicht, ich habe das Gefühl das Buch ist eher für junge Teenies geschrieben.
Die Familiendynamik gefällt mir, ausser dass die anderen schon sehr als das Kpken betrachten. So jung ist sie auch nicht mehr, dass alle so krass Acht auf sie geben müssten. Wie auch schon von anderen geschrieben, gibt mir das etwas das Gefühl, dass es für sehr junge Leute ist. Auch das what the hel ist nicht so meins.
Die Freundesgruppe aus 4 Mädels gefällt mir sehr gut. Ich bin sehr gespannt, welche Fähigkeit ihre sein wird. Ich denke, dass sie sehr mächtig werden wird. Evtl. auch eine Spellcaster?
Ich bin gespannt, wie lange es geht, bis sich Logan und sie annähern. Dass sie sih mit beste Freundin benennen, ist nach 18 Jahren eher speziell.
Marcus gefällt mir grundsätzlich und dovh habe ich irgendwie ein komisches Bauchgefühl. Ich bin gespannt.
Der Vorfall im See war sehr spannend und es interessiert mich, wer wirklich dafür zuständig war.
Ich freue mich nun auf den 2. Teil 😍