Hallo zusammen und willkommen zu unserer zweiten Diskussionsrunde. Ich poste meine Fragen jetzt schon da ich morgen früh in den Flieger springe und am Wochenende etwas verplant bin 🙂.
Wie hat euch der zweite Teil gefallen? Seid ihr weiterhin gespannt in der Welt von Licht und Schatten unterwegs?
Einige von uns hatten ja anscheinend recht - Cass ist also wirklich die Prima des Taghofes.
Doch was ist mit Di? Sind die beiden gleichgestellt?
Es wurde betont, dass sie nicht gelogen hat. Das sehe ich jedoch ein bisschen anders da Cass gegenüber Nox mehrfach betont hat nur eine Zofe zu sein.
Hat euch der Tod von Soley mitgenommen? Denkt ihr, er wäre irgendwie zu verhindern gewesen?
Cass scheint in sofern ungewöhnlich zu sein dass sie die Schönheit des Nachthofes erkennt. Denkt ihr, sie hat sogar noch eine andere Rolle? Ist sie vielleicht eher ein Bindeglied zwischen beiden Höfen?
Wie werden die Spiele jetzt wohl aussehen? Wird alles ganz “normal” ablaufen trotz des Anschlags auf Di und der Liebelei zwischen Cass und Nox?
Denkt ihr die beiden finden wieder zueinander?
Wie sehr ihr Nox nach diesem Ausflug? Er schient sich ja sehr um die Belange seiner Bevölkerung zu sorgen. War das der wahre Grund, warum er mitkommen wollte?
Ich musste übrigens bei seiner Tattoo-Beschreibung schmunzeln. Er erwähnt zuerst Stärke, Mut und Weisheit als Bedeutungen. Das sind die einzelnen Teile vom Triforce von The Legend of Zelda - und genau das hab ich tätowiert auf meinem Unterarm. 😃
Das einfach als kleine Anekdote von mir.
Ich freue mich auf eure Beiträge und wünsche euch ein wunderbares Wochenende!
Liebe Grüsse
Isi