DrQuinzel
Hallo Zusammen und erstmal wünsche ich euch schöne Ostern. 🐰🥚
Ich bin soeben mit dem ersten Teil fertig geworden und melde mich nun dazu. 😁 Wenn ich lese, dann bin ich voll und ganz im Buch und kann dann nicht, nach jedem Kapitel oder so etwas dazu schreiben. 😅🙈
Ich habe am Anfang etwa knapp 50 Seiten gebraucht, bis ich wirklich im Buch angekommen bin. Ich weiss nicht, woran es lag, aber irgendwas hat mir den Start etwas erschwert. Dennoch, bei einem Romantasy Buch mit mind. 400 Seiten gebe ich dem ganzen immer eine Chance, sich noch besser zu entwickeln und genau so war es hier auch. 😁
Jetzt bin ich voll im Buch angekommen und kanns kaum erwarten weiter zu lesen! 😍
Ich denke, dass Cass und Di entweder Schwestern oder Verwandte sind. Ich habe schon das Gefühl, dass Cass mehr ist als nur die Zofe von Di. Ob sie die Prima ist oder nicht, weiss ich nicht. Aber ich denke mit dem Auftauchen der Königin wird sich das klären. Ich denke, Cass hat auch eine sehr “königliche” Erziehung genossen, dass sie daher diese Freiheit so liebt und so negativ gegenüber der Krone steht.
Ebenfalls wird die Frau vom Vater von Nox noch irgendeine Rolle spielen, ich verspüre bei ihr so richtige Bad Vibes.😤
Wie die Sonnenkönigin ist, das werden wir bald erfahren. Ich hoffe zwar, dass sie nicht so kalt ist wie der Schattenkönig, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich da im Hintergrund was abspielt mit der dritten Welt.
Da kommt mir der Gedanke (ja mein Theorie-Gehirn spielt gerade verrückt😂), dass Cass und Di die gleiche Mutter haben, aber Cass Vater entweder aus der dritten Welt stammt oder vom Schattenkönigreich (Sorry, wenn da die richtigen Namen fehlen, ich bin nie gut darin Namen zu merken😂). Das zeigt mir eben auch, dass Cass so offen für diese Welt ist und diese Schönheit erkennt, wie Nox das gesagt hat. Daher denke ich, dass Cass eine entscheidende Rolle spielt und Cass Mutter sie dazu unbewusst erzogen hat. Daher auch meine Hoffnung, dass die Königin eigentlich eine Herzensguter Mensch ist, aber mit strengen Regeln die zwei erzogen hat. 🙈
Ich lass mich jetzt mal überraschen, was noch passieren wird. Dieser Heiler wird bestimmt auch noch irgendwie ins ganze rein passen. 😁
Was sind denn noch so eure Theorien?