Luzifers Burnout fand ich witzig, die Idee gelungen und der Schreibstil angenehm. Etwas weniger Alkohol, Party und Drogen hĂ€tte es in meinen Augen sein können. 4 â
Kiss Me Once (Graphic Novel) hat mir vor allem aufgrund der ausdrucksstarken Charaktere und der Farbgebung sehr gut gefallen. 4 â
Kleine Katze Chi (Manga) bezĂŒglich westlicher Leserichtung und Illustration (bunt) top, Flop war fĂŒr mich die Story (zu einfach, fĂŒr mich fast langweilig - habe kein Katzengen) und dieser Sprachfehler, den Chi hat ⊠dann lieber ein Knickschwanz oder ein Schlappohr oder eine felllose Stelle oder oder oder, aber Sprache in einem kindlichen Manga sollte fĂŒr mich fehlerfrei sein. 3 â
Ich lese noch Lichte Tage, ein Roman mit einer angenehmen Tiefe, der vom Leben erzĂ€hlt - HomosexualitĂ€t, Sterben und Freundschaft sind die Themen. Und auch Klasse ist eindrĂŒcklich, allerdings ein Sachbuch und fĂŒr mich manchmal auch sehr anspruchsvoll zu lesen, daher nur in HĂ€ppchen lesend. Aber ein hochspannendes Thema, das aufzeigt, wie Gesellschaft âgegliedertâ ist und funktioniert.