So meine Lieben,
ich sehe schon das hier ist eine sehr interessante Gruppe 🙂 Ich habe das Buch an Samstag gelesen (ja, richtig, komplett 🙂 ) keine Angst, kein Spoiler Alarm 🙂
Für mich lebt das Buch von all den Feinheiten in den Dialogen. Die Story im grossen Ganzen ist sehr gut lesbar, weil sie extrem absehbar ist. Aber die Stimmungen und Feinheiten stecken für mich, wie “gesagt” in den Details in den kleinen Sachen / Dialogen zwischen den Figuren. Und da steckt für mich der ganze Schatz dieses Buches. Egal, ob es der sympathische Ex- Präsident, Seine Tochter Mel oder die absolut “unsympathische” Präsidentin Barnes ist, diese Figuren werden durch diesen Schreibstill sehr lebendig und ich kann mir diese Personen in echt vorstellen.
Das Cover ist farblich sicher treffend zum Thema. Ich persönlich stehe aber nicht so sehr auf Einbände sondern liebe es wenn das Cover direkt auf dem Buchdeckel aufgedruckt ist (Bei mir fliegt der Einband ziemlich schnell weg)
So das war es wieder fürs erste von mir. Ich freue mich auf Diskussionen mit Euch über dieses Buch
Gruss und allen einen guten Wochenstart
Martino