Ich bin auch 38 Jahre alt, wohne im zürcherischen Tösstal & arbeite in der IT eines schweizerischen Industrieunternehmens in Winterthur.
Seit ich lesen kann, bin ich eine Leseratte. Ich habe früher oft mehr Bücher als Anziehsachen in den Koffer gepackt, damit mir während den Ferien der Lesestoff auf keinen Fall ausgehen kann.
Ich mag fast alle Arten von Büchern; Liebesromane, Biografien, Krimis, Sachbücher, Bücherreihen, Klassiker, leichtere & schwerere Kost. Mich muss der Schreibstil oder das Thema packen.
Mit unserem aktuellen Thriller bin ich gut gestartet. Ich mag die kurzen Kapitel aus verschiedenen Perspektiven. So hat man genug Zeit, sich in die einzelnen Charaktere einzufühlen & sie gut voneinander unterscheiden zu können. Das Cover verspricht Action & ein Mitwirken von Bill Clinton, lässt auf viel Hintergrund Infos (Insider Wissen) hoffen.
Nach 150 Seiten ist jetzt auch langsam Zeit, dass das Geschehen Fahrt aufnimmt. Besonders jetzt mit dem Lesen aufzuhören wo es spannend wird ist mir schwergefallen.
Ich freue mich auf eure Meinungen & einen regen Austausch untereinander.