Hallo ihr Lieben, danke euch für eure Kommentare zum letzten Teil!
CorinL Für mich ist es ein ‘sehr amerikanisches’ Buch mit den einfach/klaren Charakteren
Da stimme ich dir absolut zu - vielleicht auch deshalb einige Reaktionen dazu, dass die Geschichte etwas vorhersehbar war? Mich hätte es jetzt auch sehr erstaunt, wenn z.B. Matt und Mel tatsächlich etwas zugestossen wäre. Wenn wir schon beim Thema sind: Wie beurteilt ihr denn den Beitrag von Bill Clinton zur Geschichte? Dazu, was hinter den Kulissen des Weissen Hauses/in der Politik (Stichwort Intrige)/im Militär abläuft? Wie viel Wahrheit/Ähnlichkeiten zur Realität gibt es da, wie vieles ist einfach Fiktion?
Würdet ihr das Buch weiterempfehlen? An welche Leser:innen? Sie wie ich es aus den Kommentaren herauslesen kann, würdet ihr euch eine Verfilmung des Buches ja definitiv anschauen 😉 @ViBo Daniel Craig würde sich als Präsidenten sicher auch nicht schlecht machen! Schick uns übrigens unbedingt eine Rückmeldung dazu, wie du das erste Buch von Patterson/Clinton findest, nachdem Du es beendet hast - ich bin gespannt.
@Phoenix_21 @Eysturoy_19 @vh_____ @MarTiMar @Muriel @lanakila @@Dolly @Carmelita @Sabrina23 @Fribel was sind eure Eindrücke und Reaktionen nach dem Abschluss der Geschichte?
Ich freue mich ausserdem auf eure Gesamtbewertung zu “Die Tochter des Präsidenten” hier im Book Circle. Einige Bewertungen habe ich bereits entdeckt - danke fürs Posten! Wer seine/ihre Bewertung noch nicht verfasst hat, kann dies gleich hier machen. Bei der Abschlussbewertung geht es darum, dass ihr euren Gesamteindruck der Geschichte festhaltet. Einige Bewertungen hab ich bereits entdeck, danke! Falls jemand Fragen zur Abschlussbewertung hat, einfach melden 🙂