Nina die vor Jahren ihr Heimatdorf verlassen hat und nicht mehr dorthin zurückkehren möchte, erhält von ihrem ehemaligen besten Freund Tim eine Nachricht in der er sie bittet seine Schwester zu suchen. Das alleine bringt sie schon aus dem Konzept, als sie dann noch erfährt, dass er kurz darauf verstorben ist bringt das alles durcheinander.
Gloria, die Schwester von Tim, ist vor Jahren im Wald verchwunden und dieser Vorfall wurde nie geklärt.
Nina beschliesst doch ins Dorf zurück zukehren und zusammen mit ihrem Ex Freund David macht sie sich auf die Suche nach Gloria und muss sich ihren eigene Dämonen ihrer Vergangenheit stellen.
Der Plot klingt gar nicht mal so schlecht aber mich konnte das Buch gar nicht überzeugen. die Protagonisten kamen mir sehr blass und oberflächlich vor und Spannung kam nicht wirklich auf. Es ist ein Hin und Her ohne roten Faden, oder für mich ohne roten Faden 😆
Ich konnte mit diesem Buch nicht viel anfangen obwohl ich die Bücher der Autorin sonst sehr mag, dieses war leider nicht für mich