Hallo Zusammen
Ich bin Stefania, bald bald 40j. und Mama eines 9j. Junge💙
Wir wohnen beide in der Nähe von Büren an der Aare. In meiner Freizeit mag ich mit meinem Sohn, Zeit zu verbringen. Ich sticke gerne, obwohl meine Augen nicht wirklich durchhalten😁 und natürlich lesen.
Ich hatte das Lesen irgendwie in den Jahren vernachlässigt und dann ca. Ende 2024, wieder damit begonnen und es war die beste Entscheidung, denn so verbinde ich auch meine Selbstfürsorge als Mami. So kann ich abschalten und wieder in einer anderen Welt eintauchen und träumen. Dafür schaue ich nun weniger TV, obwohl ich gewisse Serien auch sehr gerne mag, aber es stimmt so wie es ist.
📖 Ich lese gerade dieses Buch: “Una di famiglia” als Buddyread (auf Deutsch Sie kann dich hören, von Freida McFadden)
▶ Diese Gerne lese ich am häufigsten: Ich lese querbeet, bevorzuge jedoch Psychothriller, Krimi, Romane, Romantasy
💘 Dieses Buch hat mich zuletzt begeistert: Ich kann unmöglich nur eins auswählen 😆 Denn alleine im Dezember hatte ich so viele tolle Bücher; Der Gesang der Flusskrebse, Das Herzenhören, Leave me Behind, The Ravenhood Trilogie, Delicate- Ich wollte nur, dass du bleibst, etc
🛏 Mein perfekter Leseort ist: Ich lese vorallem am Abend vor dem Schlafen, somit würde ich sagen, das Bett
✨ Ich bin in der Community, weil/um: Ich bin eigentlich durch Zufall und Neugier im 2024 hier gelandet, und möchte auch nicht mehr weg. Ich mag den Austausch mit anderen. (Vielleicht liegt es auch daran, dass in meinem Freundeskreis, dies ein wenig fehlt, resp. zu wenig so gerne lesen wie ich😊deshalb bin ich auch in dieser Bookbubble auf Instagram beigetreten, Instagram) Finde es sowieso sehr spannend, dass eben nicht jeder Mensch das genau gleiche empfindet bei einem Buch. Ich selbst lese zwar Rezensionen, aber lasse mich dadurch nicht “abschrecken” oder “überzeugen”. Die vielen Gespräche, das gemeinsame Lesen , die Leserunden, das Weihnachtswichteln, die Lesechallenges, etc- einfach tolle Sachen, die Spass machen und das lesen noch mehr anregen.