CommunityAdmin Vielen Dank für all eure Bewerbungen! 📚 Gerne geben wir hier die 20 ausgelosten Gewinner:innen für die Leserunde «The Ordeals»: @Ninchen93 @m26 @Cratdy @CarBerna @DieUnterhofer @Reschu @Mela88 @Giulia1707 @sweinzie @Iriane @Fishermansfriend @Paintedstar @Calimero @FantasyCow @Jazzi @SeiNett @SarahBl @TinaSA78 @Cxrolinelisx @andrea909 Herzlichen Glückwunsch! Ihr alle seid Teil der Leserunde und werdet ein Leseexemplar zugeschickt erhalten. Eure Moderatorin wird die Leserunde in Kürze hier in diesem Gespräch eröffnen. Alle Leser:innen, die sich für die Leserunde beworben haben und kein Exemplar gewinnen: Ihr seid natürlich herzlich eingeladen, mit eurem eigenen Buch mitzulesen und euch auch in dieser Runde auszutauschen! ✨
Paintedstar CommunityAdmin Oh ich freue mich schon sehr! Auch wenn ich Zeitgleich sehr nervös bin, da es meine erste Leserunde ist 😊💕
FantasyCow Super,ich freue mich riesig.🥳 Dah ich es kaum erwarten kann hab ich mal einen Teil der Leseprobe gelesen,bin sehr gespannt wies weiter geht.😅🤗
DrQuinzel Hallo zusammen Es freut mich zu lesen dass eure Bücher bereits eintrudeln 🙂 Den Leseplan poste ich hier in den kommenden Tagen. 🙂