Ich schliesse mich da bei einigen an, über den 2.Teil. Einiges passiert und doch irgendwie auch nicht, denn es herrscht für mich ein Chaos.
Die Party die dann völlig ausartet mit dem Schuss und der Frau, dass sich niemand wirklich darum kümmert und so wie babananacake_ schreibt, wie ist es möglich, dass niemand den Schuss hört🙄
Nathalie ist für mich wie in einer Spirale, es wiederholt sich immer wieder, auch ihre Gedanken und Aktionen. Dass sie diesem unbekannten Mann einfach vertraut und das Couvert ins Haus bringt, ohne sich irgendwelche Fragen zu stellen… naja, sehr unrealistisch für mich. Vielleicht wird Nathalie ausgenutzt von diesem unbekannten Mann, der ein “Freund” von diesem angeblichen Rosenberg ist?
Ich fand den 2.Teil trotzdem spannend, aber ein wenig in die Länge gezogen. Dass sie die Nadel unter dem Sofa gefunden hat, aber irgendwie gerät das auch in Vergessenheit, sie spricht ja niemanden darauf an. Das Verhalten von Nick zu Nathalie, ist mir überhaupt nicht klar ist, was hat er zu verbergen? und auch was ist mit dem Mann von Rosalie passiert?
Wer Rosenberg ist, ist mir total ein Rätsel, ich spiele auch mit dem Gedanken, dass er einfach ein Schauspieler ist, dass er sich evtl. als Rosenberg ausgibt, um an irgendetwas zu gelangen? Wo ist aber der richtige Rosenberg.
Ich denke, die Angestellten, haben Angst von einem anderen Boss, der aber nicht Rosenberg ist… Bin gespannt, was da noch kommt