Meine SUBs bieten mir eine erstaunliche Vielfalt an kurzen Büchern an. Ich kann wählen aus: “Viel Glück! Gedichte, Gedanken, Geschichten” aus dem Reclam- Verlag (114Seiten), “Märchen von Handwerkern” aus dem Fischer- Verlag (mit Nachwort 135Seiten), mehrere “John Sinclair” (jeder etwa 110Seiten), “Scheinheilig” von Angelo Nero (141Seiten), “Specialità italiane bzw. Italienische Köstlichkeiten” von Massimo Marano (127Seiten), “Der kleine Fuchs und der Träumer” von Sergio Bambaren (73Seiten), “Dem Alltag eine Seele geben” von Anselm Grün (140Seiten), “Selbstwert entwickeln Ohnmacht meistern” von Anselm Grün (142Seiten, bei dem Büchlein frage ich mich, woher ich es habe…), “well Druidische Meditationen als Quelle für unser Wohlbefinden” von Philip Carr- Gomm (ist noch verschweisst, deswegen keine Seitenanzahl, Dicke etwa 1cm, müsste passen 😁) und “Menu d’ Amour” von Nicolas Barreau (mit den Rezepten exakt 150Seiten).
Der 12-Bücher-Stapel ist echt niedlich. Ich bin gespannt wieviele Büchlein ich vom SUB befreien werde diesen Monat. Allen Teilnehmenden viel Spass mit den kurzen Abenteuern