Ich bin nicht alleine, das ist gut so, weil ich dachte, ich hätte nur Mühe, das Buch zu verstehen, der Handlung zu folgen und die Figuren auseinanderzuhalten, aber bis jetzt hat es mich nicht gepackt, deswegen hab ich auch lange gebraucht zu lesen.
June ist sympathisch aber ich denke auch sehr naiv und sehr romantisch angehaucht, aber sonst eine gute Figur und denke Sie ist ein guter Chef.
Denke Gilfoyle hat es June so spät gesagt wegen der Beschlagnahmung, weil er wusste sie würde vielleicht was dummes spontanes tun oder Ihm nicht glauben.
Wie seht ihr die Zukunft zwischen Gilfoyle und June? Denkt ihr, da ist mehr als nur Lust/Erotik?
Nein ich denke June wünscht sich mehr, aber für Gilfoyle ist sie einfach da wenn er sie will. Ich denke Tucker wird der Mann am Schluss sein, der Ihr Herz erobert. Und der Patriotismus, ist wie es war und auch heute noch ist, USA will immer das beste und einzige und tollste Land sein. Ist halt so.
Hannelore ist mir ein wenig suspekt und ich warte mal was noch passiert. Und nimmt mich sehr Wunder was mit dem Süsswasser auf sich hat.
Der Stil ist mir zu ausführlich die Beschreibungen und dann wieder der Wechsel, das hin und Her springen mag ich auch nicht so.