Eskimo Schoma oh… nein… ich kann für Februar keine Wünsche mehr eingeben und da ich vom 16.-18. schon frei habe, wird das wohl nichts. Muss schauen, wenn die Einteilung raus ist, ob ich was tauschen kann. Ende Dezember kann ich Bescheid geben.😥
EriS Schoma Das Datum passt bis jetzt perfekt 👍 Melde mich gerne an für den interessanten Seitenwechsel 😀
Roessli2016 Liebe Schoma, ich bin sehr gerne dabei. Habe den Termin in meine Agenda eingetragen. Liebs grüessli Jacqueline
Schoma Das goot jo wiäs Bisiwättär!!! - Die Hälfte der Plätze sind schon weg…. Ich habe Euch alle notiert: @Pixie @Kati_cx @Trylanfyrr @Johanna_P @Roessli2016 @EriS @DDC @Arktis @flowerpower schade… @Eskimo - hoffe aber, dass Du doch noch die Kurve kriegst und dabei sein kannst - dann mit einem RICHTIGEN Nämeli 🙈!
Bernerin Schoma Termin ist eingetragen. Super vielen Dank jetzt schon fürs Organiesieren und ich freue mich.
Schoma @Nora4 @Bernerin @Nicemaus @Stellamara Super - seid ebenfalls gelistet! … @Bernerin diesmal braucht es keine Säckelmeisterin!
Mary_Suisse Schoma Liebe Schoma, bin gerne auch wieder mit von der Partie.. 😉sofern es noch einen freien Platz gibt. Danke dir vielmals fürs Organisieren.🌹
Schoma Mary_Suisse Ja, es hat noch einen Platz für meine Scheff-Sekretärin 🤩 …ohne ginge es ja nicht!
Mary_Suisse Schoma Ach ja, natürlich!😊 Danke vielmals für die Bestätigung🙏liebe Schoma. Ich fühle mich geehrt.