sweinzie CommunityAdmin ich habe schon viel über da Buch gehört und würde mich freuen dabei sein zu dürfen
bookaddict_sylvia CommunityAdmin Das klingt wie ein perfektes Fantasy Buch für diese Jahreszeit! Würde mich sehr freuen!
Sharon_93 Bei dieser Leserunde würde ich liebend gern dabei sein 😍 Habe nur gutes über dieses Buch gelesen und würde mich total freuen dabei zu sein!
Mas_ela CommunityAdmin der Klappentext klingt sehr spannend. Ich würde mich freuen, bei der Leserunde dabei zunsein
CommunityAdmin Vielen Dank für all eure Bewerbungen! 📚 Gerne geben wir hier die 20 ausgelosten Gewinner:innen für die Leserunde «The Second Death of Locke» bekannt: @coconut1289 @Kira-Smoke @Daha22 @Tinchen8176 @33kim33 @norabooklover @Ania @Annirea @KaySparkles @fabimu02 @Strickspa @sweinzie @bookishhexli @Xochi @Bookalicious @SanPacoli @buecherdatemitleonie @TinaSA78 @LittleUnicorn @NatzgeKlaas Herzlichen Glückwunsch! Ihr alle seid Teil der Leserunde und werdet ein Leseexemplar zugeschickt erhalten. Eure Moderatorin wird die Leserunde in Kürze hier in diesem Gespräch eröffnen. Alle Leser:innen, die sich für die Leserunde beworben haben und kein Exemplar gewinnen: Ihr seid natürlich herzlich eingeladen, mit eurem eigenen Buch mitzulesen und euch auch in dieser Runde auszutauschen! ✨
SanPacoli So toll - ich freue mich! 🤩🎉 Danke an Orell-Füssli und den Book-Circle. Freue mich auf den Austausch in der Community! ✨🙏🏻✨