Ich hasse Cliffhanger 😅 Was für ein Ende. Da stimme ich @Leigh25 zu. Ich hoffe der nächste Band ist bereits in absehbarer Zeit erhältlich.
Ich dachte mir schon das Velvet ein solches Trauma erlebt hatte. Doch wie verkorkst es wirklich war, damit hatte ich nicht gerechnet. Kash’s Verrat ist heftig. Als ich beim Abschnitt mit dem Safe war, dachte ich er wolle die Bluttropfen für sich und wechselt daher diese aus. Weshalb auch immer… Aber das er mit dem “grössten” Monster zusammenarbeitet war schon ein harter Brocken. Der Verlust von Eddie finde ich sehr traurig. Und doch, er war zu sanft für diese harte Welt und ich hatte bereitsbefürchtet, dass er es nicht schafft. Ben.. 😡 ich hoffe er wird im nächsten Band einen langsam, qualvollen Tod erleben. Das feiere ich dann gebührend 🥂.
Ich fand es am Anfang recht mühsam immer vom Hunger zu lesen (vor allem wenn man selbst hungrig ist 😄), aber es erinnert dann daran, dass Velvet keine gewöhnliche Frau ist und es schon Sinn ergibt, wieviel Stärke sie aufweisen kann. Die heftige Abneigung/ Hass von Neon ist noch offen und ich hoffe auch dieses Geheimnis wird gelüftet werden. Generell möchte ich mehr über die Beziehungen der Brüder erfahren.
Die Geschichte hat mich von Anfang an nicht losgelassen und ich fand sie spannend, leicht und fliessend zu lesen und den Humor der Protagonisten, allen voran Montys, hat mir zugesagt. ☝Das einzige das ich kritisiere, ist die Tiefe der Emotionen/ Gespräche/ Handlungen. Das Zwischenmenschliche war mir manchmal zu oberflächlich und mir persönlich gefällt es, wenn die Geschichte länger dauert. So kommt es mir vor, als springe man von Ort zu Ort und Action zu Action, obwohl dazwischen Wochen/Monate vergehen. Ich mag es wenn es sich leicht “hinzieht” ⏳️.
Aber ich warte gespannt 👀 auf Teil 2, denn ich garantiert lesen werde. Bis dahin verschlinge ich einfach ein paar andere duzend Bücher 😍