Fabienne-Nyffeler
Heieiei, was für ein Ende!😅 das hat sich ja alles unglaublich zugespitzt. Bin soeben fertig geworden und noch leicht ausser Atem…😲 Bin einverstanden mit euch, den Cliffhanger kann sie, die Autorin🤯😱
Auch wenn ich Spass hatte beim Lesen, und neugierig bin, ob Vel es schafft, ihren Dämon (noch einmal) zu bekämpfen, glaube ich aber nicht, dass ich den 2. Teil auch kaufe. Die erschaffene Welt hat mich sehr überzeugt, die Randfiguren und der Schreibstil ebenfalls, aber die zwei Hauptfiguren und ihre Dynamik sagen mir nicht wirklich zu und ich versteh sie auch nicht. Warum als Vel, die ja doch Einiges mehr drauf hat, einem Göttersohn wie Kash, nach all dem was er getan hat, nachrennen und verfallen?! Don’t get it (sorry🤷). Warum nicht einfach selbst zur Göttin werden?! Oder wen besseren finden?! Oder…?!
Vielleicht müsste ich andere Tropes ausprobieren?!🤔 oder vielleicht ist dieses Gefühl genau der Sinn vom Buch und die beiden wachsen dann da dran?!🤔
So oder so hatte ich aber Spass mal wieder bei einer Leserunde dabei zu sein. Danke! 👋