Lilja vielen Dank für diese Herbstaktion. Ich habe mir den Cosy Crime Mord im Angebot heruntergeladen.
Tritanius Belana_st Herzlichen Dank für das tolle Geschenk. Ich konnte mich fast nicht entscheiden zwischen den drei Thrillern 😄
Arktis CommunityAdmin Vielen Dank für die Nachfrage. Es kam nie eine Fehlermeldung. Mit eurer detaillierten Anleitung habe ich es jetzt geschafft. Anders als das letzte Mal - Hauptsache ich kann das Buch lesen.😊
Jasmin900 Belana_st Herzlichen Dank für das Buch. Was für eine tolle Überraschung!😲 Ich habe mich für das Buch der Teufel trägt Bollenhut entschieden.
Wija CommunityAdmin vielen lieben Dank. Jetzt hat’s geklappt. Allerdings funktioniert es nur über die Homepage, ich meinte bis anhin hat es über die App auch funktioniert oder bin ich falsch?
flowerpower Vielen Dank! Ich habe mein Buch “Liebe blüht, wenn man sie giesst” erfolgreich herunterladen können 😃
Saa Belana_st Vielen lieben Dank, für das gratis Buch. Ich habe mich für „ein irischer Buchladen zum verlieben“ entschieden. Eine wirklich schöne Liebesgeschichte. Habs auch schon durchgelesen.
Kleiness Leider schaffe ich es einfach immer nicht, mir ein Buch auf mein iPad runter zu laden. Es kommt die Meldung „du hast dein Geschenk erhalten“ aber ich finde es einfach nicht. Weder in meinen Dateien, noch in meiner Bibliothek 🤷♀️😢
CommunityAdmin Hallo Kleiness Wir haben Dir eine neue Downloadmöglichkeit freigeschaltet und Du findest diese auf Deinem Profil. Das Herunterladen funktioniert oft am besten über den PC. Viel Freude und liebe Grüsse Dein Book Circle Team
Kleiness CommunityAdmin Ganz lieben Dank für eure Hilfe. Mein Mann hat mir geholfen und über den PC hat es dann tatsächlich geklappt. Ich freue mich schon auf` s Lesen Liebe Grüsse Marion