Danja CommunityAdmin Bekomme ich auch noch mal eine Downloadmöglichkeit? Bei mir hat es wirklich nicht geklappt… liebe Grüsse
lucyca Liebes Book Circle Team Bei mir ist die Antwort für “Danja” gelandet. Bitte nochmals an Danja zustellen. Mein gewähltes ebook habe ich erhalten und problemlos runterladen können. Vielen Dank.
CommunityAdmin Arktis Welche Fehlermeldung erscheint denn bei Dir? Klappt der Download nicht oder gibt es beim Hochladen Schwierigkeiten?
Arktis CommunityAdmin Vielen Dank für die Nachfrage. Es kam nie eine Fehlermeldung. Mit eurer detaillierten Anleitung habe ich es jetzt geschafft. Anders als das letzte Mal - Hauptsache ich kann das Buch lesen.😊
Puce CommunityAdmin Vielen herzlichen Dank. Dieses Mal hat es geklappt und ich kann mich auf einen kuscheligen Leseabend freuen. Es schöns Wuchenänd
Daventura @CommunityAdmin Ich finde eure Aktionen immer ganz toll! Leider behauptet mein kindle die Datei wäre kaputt… ich hatte mir Mord im Angebot runtergeladen, aber es geht auch nicht auf dem Handy oder Tablet zu öffnen… könnt ihr mir helfen?😔
Tapavi Daventura jaaa ich habe das gleiche Problem! Bei mir war es sogar bei der letzten Aktion so… Ich habe mir diesmal Eierlikör und tote Herzen runtergeladen und alle Geräte behaupten die Datei wäre kaputt (IPhone und IPad) oder ich hätte kein Zugriffsrecht (Kindle)! Bei der letzten Aktion weiß ich es nicht mehr was ich runtergeladen habe aber da dachte ich es läge an meinen Geräten aber scheinbar haben auch andere das gleiche Problem… 🤷♀️ ich habe bereits gestern eine email an die Bookcircle Administration geschickt aber leider keine Antwort erhalten🙁
CommunityAdmin Daventura Tapavi Hallo zusammen Wir haben euch jeweils eine neue Downloadmöglichkeit freigeschaltet. Am besten funktioniert es über den PC. Hoffentlich klappt es nun. Liebe Grüsse Euer Book Circle Team
CommunityAdmin conscious Bitte folge der Anleitung. Mit reinziehen meine ich Deine eBook-Bibliothek, die Du in Deiner usprünglichen Nachricht erwähnst.
Lilja vielen Dank für diese Herbstaktion. Ich habe mir den Cosy Crime Mord im Angebot heruntergeladen.
Tritanius Belana_st Herzlichen Dank für das tolle Geschenk. Ich konnte mich fast nicht entscheiden zwischen den drei Thrillern 😄
Jasmin900 Belana_st Herzlichen Dank für das Buch. Was für eine tolle Überraschung!😲 Ich habe mich für das Buch der Teufel trägt Bollenhut entschieden.