Ich bin auch gut ins Buch gestartet und war direkt gefesselt. Mir gefällt der Schreibstil sehr gut.
Mackenzie mag ich auch sehr gerne, ebenso Ihre Haushälterin Minna, die wie eine Freundin wirkt. Ihr Vater und die Grossmutter hingegen sind mir nicht so sympathisch, ich finde, dass von deren Seite mehr Unterstützung nach so einem Todesfall kommen sollte.
Ich glaube, dass die Briefe wirklich von der Mutter geschrieben sind und von jemandem abgegeben werden, der möchte, dass Mackenzie die Wahrheit kennt - wer das ist oder sein könnte, weiss ich aber nicht…
Ich habe das Gefühl, dass sowohl Mackenzie als auch E.J. gerne mehr als Freunde wären - Mackenzie hat ja doch auch einige Male etwas geschwärmt und E.J. hat auch schon einige Andeutungen gemacht. Ich hoffe, er ist ehrlich zu ihr und erforscht die Briefe nicht im Hintergrund…
Wie sich die Beziehung zwischen Elizabeth und Ben weiterentwickelt bin ich sehr gespannt - vielleicht hat Ben im Manuskript auch Parallelen zu ihrer Beziehung gesehen und hat aus Angst die Beziehung weitergeführt?
Ich denke nicht, dass es ein Unfall war - bin mir aber auch nicht sicher, ob es wirklich ein Mord ist.
Ich hoffe, das Buch wird noch etwas actionreicher und noch einen ticken spannender. Ich freue mich aber sehr aufs Weiterlesen und kann es kaum abwarten.