leleleni18
Ich komme gut mit dem Buch voran. Ich habe am Anfang auch oft die Begriffe nachgeschlagen, habe dann aber mehrheitlich darauf verzichtet, zum einen, weil ich danach nicht immer schlauer war 🧐 und zum anderen, wenn es wichtig ist, sind die Wörter meist im Text dann doch noch irgendwie umschrieben. Über die Triggerwarnung habe ich mich nicht informiert. Muss aber auch sagen, wenn es nicht um Tiere geht, bin ich nicht so heikel. Wie @LadyFantasy28 schon schreibt, war, oder bin ich, auch sehr unsicher, was Luc für sie ist.
Dies ist mein erstes Dark Fantasy Buch, ich bin erst seit kurzem in der Sparte Fantasy angelangt, auch Dark Romance habe ich bisher nichts gelesen. Obwohl ich denke, dass Dark Romance so gar nicht meine Richtung ist. Aber bisher liest sich das Buch super und gut(bis auf ein paar Seiten, wo man wirklich nichts versteht). Ich kann auch gar nicht aufhören zu lesen. Ich musste auch direkt weiterlesen, habe mir aber mit kleinen Sprachnachrichten die Fortschritte aufgenommen, dass ich ja nichts spoilere.
Die Frage mit dem Widerstand, dort denke ich auch eher, das etwas faul ist. Ob wirklich nur die “anderen” die Bösen waren/sind.
Düster, krank, aber trotzdem kann man nicht aufhören 🤭gespannt was noch auf uns zukommt.