Chrissie CommunityAdmin Gerade noch rechtzeitig entdeckt, um mein Glück für diese Leserunde zu versuchen…📚☺️😍
Eva78 CommunityAdmin Da ich selbst Resilienz-Trainerin bin, würde mich dieses Buch sehr interessieren. Ich würde mich mega freuen, an der Leserunde teilnehmen zu dürfen.🤩
CommunityAdmin Vielen Dank für all eure Bewerbungen! 📚 Gerne geben wir hier die 20 ausgelosten Gewinner:innen für die Leserunde «50 Fragen die das Leben leichter machen» bekannt: @Smaragd @Fabzy @Garaths @lynylovesbooks @Klazien @ancii_ @SaemaB @Manu12 @Jackie7 @Starmania @nfndez @Navalona @Estella77 @Mroma05 @IW081997 @lesemauusschen @Sarah3 @annalaurar @Mary-Bluu @catlaqbebiish Herzlichen Glückwunsch! Ihr alle seid Teil der Leserunde und werdet ein Leseexemplar zugeschickt erhalten. Eure Moderatorin wird die Leserunde in Kürze hier in diesem Gespräch eröffnen. Alle Leser:innen, die sich für die Leserunde beworben haben und kein Exemplar gewinnen: Ihr seid natürlich herzlich eingeladen, mit eurem eigenen Buch mitzulesen und euch auch in dieser Runde auszutauschen! ✨
Klazien CommunityAdmin Das freuht mich sehr und ich bin sehr gespannt auf die 50 Fragen und ob ich darauf auch Antworten finde
Navalona CommunityAdmin vielen herzlichen Dank, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein darf. Ich freue mich auf diesen Ratgeber🤩
annalaurar Vielen Dank! Ich freue mich auf die Teilnahme und bin gespannt auf das Buch sowie den Austausch.
DrQuinzel Hallo zusammen Ich freue mich darauf diese Leserunde für euch moderieren zu dürfen. Den Leseplan erstelle ich euch morgen sobald mein Exemplar da ist. 🙂
lesemauusschen Vielen Dank, mein Buch ist heute angekommen, ich bin sehr gespannt und hab bereits die ersten Seiten gelesen🙂