Silja199 CommunityAdmin Tönt spannend und ich habe die anderen Golden Bay Bücher geliebt. Hoffentlich bin ich dabei.
CityGirl1 Ich bin schon sehr gespannt auf dieses Buch. Und hoffe, dass ich ein Teil von dieser Leserunde sein darf.
Buchfreund75 CommunityAdmin Von den Golden Bay Büchern hört man ja nur gutes. Würde deshalb dieses Buch sehr gerne mit lesen, um mich davon zu überzeugen das ich die Golden Bay Bücher auch noch brauche. 😊
CommunityAdmin Vielen Dank für all eure Bewerbungen! 📚 Gerne geben wir hier die 20 ausgelosten Gewinner:innen für die Leserunde «Silver Lights – The more I hate you» bekannt: @Noelle95 @Danja @Daniela_Diana @Ania @Namyra @Jasy @speego @Crisxx99 @Nealya @Sharon_93 @JS-9404 @Shattenmond @Noelle123 @Eli-Ela @momo99 @FabiLanghart @DaraA @Mela88 @diemaxime @SelNat91 Herzlichen Glückwunsch! Ihr alle seid Teil der Leserunde und werdet ein Leseexemplar zugeschickt erhalten. Eure Moderatorin wird die Leserunde in Kürze hier in diesem Gespräch eröffnen. Alle Leser:innen, die sich für die Leserunde beworben haben und kein Exemplar gewinnen: Ihr seid natürlich herzlich eingeladen, mit eurem eigenen Buch mitzulesen und euch auch in dieser Runde auszutauschen! ✨
FabiLanghart CommunityAdmin vielen Dank für diese toll Nachricht 😍 Ich freue mich bereits sehr auf diese Leserunde 📚 Ich habe bereits die Golden Bay - Reihe gelesen und bin somit sehr gespannt auf die Silver Lights - Reihe 😃
DaraA Vielen Dank, ich freue mich wieder an einer Leserunde teilnehmen zu dürfen!🥰 Von der selben Autorin habe ich bereits den ersten Band der Golden Bay Reihe gelesen, der mir sehr gut gefallen hat, jetzt bin ich super gespannt wie die neue Reihe wird.🤩