Mary_Suisse Fanny wunderbares Buch - wenn ich schon nicht verreisen kann, dann wenigstens mit diesem Roman ab ins bella Italia!🇮🇹👏😁
Bernerin Wieder ein Italienkrimi diesmal Aprikosen welche dabei eine Rolle spielen. Das tönt sehr spannend und macht mich sehr neugierig. Da wäre ich sehr gerne dabei. Zeit habe ich genügend. Denn fürs Lesen nehme ich mir die sehr gerne!
tangy-on-the-rox Hört sich spannend an, ich fahre nämlich diesen Sommer an die Adria, das würde natürlich super passen. Bin somit gerne dabei.
Claudia77 Sehr schönes Cover! Der Krimi tönt spannend und da er in Italien spielt, macht die Sache noch spannender. Gerne wäre ich dabei.
Sandrica Die Adriaküste ❤️❤️ Erinnerungen an die Kindheit so Facettenreich. Würde mich sehr freuen das Buch zu lesen
Urzi tönt gut- ein unterhaltsamer Krimi aus Bella Italia Abwechslung zu meinen Skandinavischen Thrillers, die ich sonst gerne lese
Fanny Hallo zusammen, danke für die vielen Anmeldungen! 🙂 Die Teilnehmer:innen dieser Leserunde sind all bereits benachrichtigt worden.