ENIF habe aber beschlossen meinen SUB auf eine Menge zu beschränken, die ich tatsächlich auch in den nächsten Jahren noch zu lesen vermag.
Das wäre mein Untergang. Ich setze alles daran so lange zu leben bis ich alle meine Bücher gelesen habe. Vorher habe ich zum lieben Gott gesagt hätte ich keine Zeit zu ihm zu kommen.
Stell Dir mal vor es erscheinen immer wieder neue spannende und interessante Bücher und Du darfst sie nicht kaufen weil Du sie ev. nicht mehr lesen könntes aus Zeitmange. Wäre doch schade für all diese tollen Bücher. Und wie willst Du wissen wie lange Du noch lebst? Du kannst morgen schon von einem Auto überfahren werden und tod sein und dann? Ziel nicht erreicht. 😫🙊Das wäre mein Untergang. Ich setze alles daran so lange zu leben, bis ich alle meine Bücher gelesen habe. Vorher habe ich zum lieben Gott gesagt hätte ich keine Zeit zu ihm zu kommen.
Stell Dir mal vor es erscheinen immer wieder neue spannende und interessante Bücher und Du darfst sie nicht kaufen, weil Du sie ev. nicht mehr lesen könntest aus Zeitmange. Wäre doch schade für all diese tollen Bücher. Und wie willst Du wissen, wie lange Du noch lebst? Du kannst morgen schon von einem Auto überfahren werden und Tod sein und dann? Ziel nicht erreicht. 😫🙊