ENIF Ich denke, die Scanfunktion funktioniert.
Aber ich weiss nicht, ob sie wirklich jeden Schrifttyp in den Stift erkennen.
Leider nur für gedrucktes Wort. Bekomme meistens Notizzettel mit Handschrift.
Nicht für Linux entwickelt, was ich schade finde.Wenn es solch eine Innovation gibt, sollte sie für alle Systeme funktionieren.
Schön wäre,wenn der Benutzer auch vom Handydisplays Text abnehmen könnte, nicht nur von Büchern.
Weiterhin stellt sich mir die Frage, ob sie bedacht haben bei Büchern vergilbtes Papier oder grobkörniges Papier auf dem gedruckt wurde mit in die Scanfunktion hineinzunehmen, oder ob es da dann nicht funktioniert.
Soll angeblich vorlesen können und in über 40 Sprachen übersetzen können. Beeindruckend, wenn es funktioniert.
Wirklich schade finde ich, dass keine Produktbewertungen zu finden sind über diesen Stift. Nur Lieferzeiten und Ungereimtheiten bei der Auslieferung.Das zum Beispiel niemand am Telefon erreicht werden konnte.Das Produkt selber und seine Funktionalität scheint nicht in dem Test vorzuliegen.
Fazit: Bleibe bei meiner Tabelle und dem altmodischen abtippen. Aber danke für den Tipp. Vielleicht können einige Menschen damit Texte schneller digitalisieren. Ich werde wohl nicht dazu gehören.