Hallo ihr Lieben, schön haben sich schon so viele von euch gemeldet! Es ist richtig spannend von allen zu lesen, ich glaube wir sind eine gute Gruppe! 🙂 Ich freue mich auf den Austausch zum Buch - und toll sind einige der Exemplare bereits angekommen. Alle Exemplare sollten bis spätestens Anfang nächste Woche bei euch eintrudeln. Meldet euch doch kurz mit einem Kommentar wenn euer Buch angekommen ist, damit wir wissen dass alle startklar für den Lesestart sind.
peedee Zu Deiner Frage - alle unsere Leserunden sind 3-4 Wochen lang, damit alle Teilnehmenden Zeit haben, mitzulesen und zu diskutieren. Mit 20 Leser:innen ist es natürlich etwas schwierig, die perfekte Zeitspanne für alle zu finden. Das Lesetempo können wir aber auch jederzeit anpassen, falls das von der Gruppe gewünscht wird. Hauptsächlich geht es bei der zeitlichen Einteilung ja um die Diskussion zum Buch, damit niemandem in der Leserunde inhaltlich etwas vorweggenommen wird. Weiterlesen darf man immer 😉
Eigentlich würde ich gerade gerne die Frage von ErikaA aufnehmen: Was meint ihr denn zum Cover? Ich bin natürlich auch noch am Rätseln, was denn der Affe bedeuten könnte!
Ich wünsche euch einen schönen Abend & auf bald,
Fanny