PALACEOFWORDS Ich würde die Night of Crowns Dilogie von Stella Tack mitnehmen. Band 1 wäre dann ein reread und Band 2 sollte bis dann auch als Print erschienen sein.
Chantal17 Shantaram von Gregory David Roberts, um wieder mal in ganz andere Welten abzutauchen und mich von der exotischen und spannenden Atmosphäre Mumbais fesseln zu lassen.
Miicha My year with eleanor! Inspieriert mich immer wieder, über meine Grenzen zu gehen und mutiger zu sein, kann ich nur empfehlen! :-)
Minayuuki Fanny Drachenmal - Rahel Fiechter Was würde es besseres geben, als mit der besten Freundin und ihrem selbstveröffentlichtem Fantasy Roman ein schönes Lesewochenende zu verbringen? 😀
bookki Hallo liebe Leseratten Ich empfehle euch “Über Menschen” von Juli Zeh. For English readers I recommend ColumnMcCann “Apeirogon”. Et pour les Français: “Encre invisible” de Patrick Modiano. Viel Vergnügen bei der Lektüre/Happy reading/Divertissement fascinant.
Cloudrunner Fanny Ich würde “The kite runner” von Khaled Hosseini mitnehmen. Er schreibt allgemein berührende und mitreissende Bücher und dieses ist mein Lieblingsbuch von ihm.
bluesguitar ‘Die schöne Fanny’ von Pedro Lenz - ein wunderbar unterhaltendes Buch - beim Lesen ist man irgendwie mittendrin in dieser Künstlerszene und wird Teil der Geschichte
Cazzley Was für ein toller Wettbewerb. Ich würde ein Buch von Nicholas Sparks oder Mona Kasten mitnehmen 🙂
AndreaRoeoesli Ich würde “A Heart so Fierce and Broken” von Brigid Kemmerer mitnehmen. Wäre sicher super 😃
ggroegli Alexander Gorkov Die Kinder hören Pink Floyd Witzig und amüsant, ein Buch zum durchlesen in einem Zug. Trifft genau meine Sturm- und Drangzeit. War eine gute Zeit.
happyclaudia Ich würde “das Gewicht der Worte” von Pascal Mercier mitnehmen. Ich kenne bis jetzt keinen anderen Schriftsteller, der in einen Satz soviel reinpacken kann, wie andere nicht in ein ganzes Buch.
rasuto Ich glaube, ich würde Circe von Madeline Miller mitnehmen. Habe unendlich viel gehört, dass dies ein unglaublich tolles Buch sei. Ein neues Buch für ein neues Abenteuer!
Bianca rasuto ist ein wirklich toller Roman! Habe ich sehr faszinierend gefunden und hat mir unheimlich viel Spass genmacht zu lesen. Gerade wenn du die griechische Mythologie spannend findest und das ganz aus der Perspektive einer Nebenfigur erleben willst 😉