michaela_jackson Ich würde das Buch “Koala” von Lukas Bärfuss mitnehmen. Ich finde dieses Buch offeriert sehr viel spannenden und aktuellen Gesprächsstoff.
Misch6 Anna Karenina - bis jetzt habe ich mich immer davor gedrückt. Dies wäre nun die Gelegenheit :-).
Eskimo Ich würde die verlorene Schwester von Lucinda Riley mitnehmen. Oder den neusten Krimi von Linda Castillo oder Inge Löhnig, Andreas Gruber.
Reisender Da ich immer gerne zwei Bücher nebeneinander geniesse: Einerseits würde ich den neusten Band von Madame le Commissaire von Pierre Martin und das Sachbuch Expeditionen zu fremden Welten des DLR mitnehmen.
IsaInZug Barack Obama: Ein verheissenes Land. Ein charismatischer Mann, der viel zu sagen hat - bin sehr auf sein Buch gespannt!
Andreas24 Offline - Arno Ströbel So viel Spannung, so viel Suspens! Eine bunt zusammengewürfelte Gruppe von Menschen im Berchtesgadener Land in den Bergen. Genau da, wo man “offline” ist. Eingeschneit in einem alten Hotel fängt plötzlich das Morden an …
Debianna Fanny Anatomy of The Spirit von Caroline Myss: Ein lebensveränderndes Buch mit unhemlich viel Power (im wahrsten Sinne des Wortes) und unendlich viel Aha-Erlebnisse.
Minminsmom Kraly „Die ewigen Toten“ von Simon Becket. Schon so lange zu Hause, aber irgendwie noch nicht die Ruhe oder Stimmung dazu gefunden…
Betty George R R Martins Bücherreihe Das Lied von Eis und Feuer. Bin noch in einer Ausbildung und finde fast zu wenig Zeit um mit den Büchern in eine andere atemberaubende Welt einzutauchen. Da wäre so ein super Wochenende die beste Lösung.
BeataW Fanny Ich vermisse das Reisen, also werde ich mit Nguyen Phan Que Mai und ihrem Buch “The Mountains Sing” reisen. Das Buch klingt sehr schön und der Buchumschlag ist einfach wunderschön.
Easyrider Ich würde den neusten Jack Reacher- Krimi von Lee Child mitnehmen. Immer spannend und dabei entspannend😁