Schweizerheike Caren Benedikt Das Grand Hotel- die mit dem Feuer spielen. Der erste Band hörte etwas abrupt auf, so dass ich dringend wissen will, wie es weiter geht. Ausserdem spielt es in einem grossen Hotel und passt doch genau zum Preis.
Lizzy Fanny Ganz klar “Sense and Sensibility” von Jane Austen. Ich liebe dieses Buch wie überhaupt alles niedergeschriebene von Jane Austen💜📖
Wastan Ich würde auf jeden Fall ein Buch aus der „Gamache-Reihe“ von Louise Penny mitnehmen. Grossartig!!!
Conci Ich würde das Buch von Luca Di Fulvio …. La ballata della città eterna…. mitnehmen. luca Di Fulvio schreibt so schön und einfühlsam, dass es die Herzen berührt. Ich musste auch schon weinen, weil er so mein Herz berührt hat.
Biggile Fanny Ich werde sicherheitshalber mehrere Bücher mitnehmen - man kann nie genug Lesestoff haben ;-) - aber darunter wird garantiert Das Gebot von Sunil Mann sein. Habe noch keines seiner Bücher verpasst!
Crissie Ein grosser Favorit und Lebensbegleiter für mich ist ’The Bridges of Madison County von Robert James Waller.
Heimlifeiss “Terror” von Ferdinand von Schirach Ein toller Autor, von dem ich beinahe alle Bücher durch habe und nun auf dieses Theaterstück gespannt bin.