Heidi-S „Als das Leben unsere Träume“ fand vom Schriftsteller Luca Di Fulvio hat mich nicht mehr losgelassen. Drei einzelne Schicksale so spannend geschrieben und wie sie zu einer Geschichte verwoben wurden, für mich absolut genial! Ich kann dieses Buch allen empfehlen welche auch Gänsehaut Momente erleben möchten.
Emmaka „Vom Aufstehen“ ein Leben in Geschichten von Helga Schubert kann ich nur empfehlen. Es regt an zum Nachdenken. Geniesse es!
quiri8 Petra Ivanov, “Entführung”, der Krimi ist neu, hab ihn noch nicht gelesen, aber mit andern ihrer bereits erschienenen Krimis gute Erfahrungen gemacht.
Katie Gerne mache ich mit und empfehle ‚Passengers‘ von John Marrs. Spannender Thriller über selbstfahrende Autos und was passieren kann, wenn sie gehackt werden.
Wanda Ich würde alle Krimis von Friedrich Glauser mitnehmen. Die Kassette steht bei mir im Bücherregal seit zigJahren und wartet auf den passenden Moment
Funafutti Jane Eyre von Charlotte Brontë. Mein Lieblingsbuch, das ich als Geschenk in einer besonders schönen, gebundenen Ausgabe erhalten habe.
Suwa65 Ich würde das Buch: Am Limit .. wirst Du Dich neu erfinden vom Frank Clasemann mitnehmen. Ein Buch über Schicksal und die Möglichkeit mit positiver Einstellung wieder einen lebenswerten Weg zufinden. Sehr beeindruckend
Maxima Gerne würde ich das Buch “Kriegsenkel” von Sabine Bode mitnehmen. Dann hätte ich endlich die Muse es zu lesen. In diesem Buch melden sich die Kinder der Kriegskinder zu Wort und muss sehr aufschlussreich sein.
Francois Ich würde das Buch “Verwesung” geschrieben von Simon Beckett mitnehmen. Ich habe die vorhergehenden Fälle von David Hunter gelesen und bin schlichtweg fasziniert.