JoyK Ganz klar “the starless sea” von Erin Morgenstern, unglaublich gut geschrieben und transportiert den Leser in eine andere Welt
Jeannine_10 ‘Traumstille - Heimatliche Kurzgeschichten aus dem Berner Oberland’ von Jeannine Jentsch. Verträumt, romantisch, ländlich. Es ist noch kein Monat alt - also ein ganz “neuer” Geheimtipp.
Jasmin_Jo Ich würde vermutlich Ready Player One von Ernest Cline mitnehmen, weil das Buch schon lange auf meiner Leseliste ist und ich nicht dazugekommen bin es zu lesen.
701010598034 Ich nehme Nordlicht von Anette Hinrichs mit. Ein Krimi an der Grenze Norddeutschland und Dänemark.Ermittlerteam Boisen,Nyborg
T_H Fanny Der 6. (und hoffentlich nicht letzte!) Band von Hjorth & Rosenfeldt: Die Opfer, die man bringt.
frijable Fanny Oh da würde ich mich wahnsinnig darüber freuen. Ich würde ein Buch von Lucinda Riley mitnehmen.
FraDeBu Fanny Mary_Suisse Also ich hätte Angst von Robert Harris mitgenommen. Finanzmärkte sind sonst gar nicht meins, aber das Buch ist so toll gschrieben, es übertrifft selbst die Cicero-Trilogie und Jurassic Park von Crichton
Serlbeck Hallo zusammen Ich nehme auf jeden Fall von Gabriele Wimmler “Weil ich alles sein kann was will mit”!
day_reader Fanny Ich würde die wunderschöne Schmuckausgabe “Die kleine Meerjungfrau und andere Märchen” von Hans Christian Andersen, erschienen im Coppenrath Verlag und illustriert von MinaLima Design, mitnehmen 🙂
Cucciola Fanny Sturz der Titanen von Ken Follett, weil es schon ewig her ist, seit ich das Buch gelesen habe!
martinii12 Fanny cupido trilogie👌🏻 spannung bis zum letzten satz und die geschriebenen zeilen verwandeln sich in bilder. grosses kino für überall 🤗
MaMo Ich würde “Rückkehr in die Tuchvilla” von Anne Jacobs mitnehmen. Viiiiele Seiten für viele gemütliche Lesestunden am schönen Vierwaldstättersee 🥰