Bridgetf4 Fanny ich würde mein neues Buch Schaurige Orte in der Schweiz von Lutz Kreutzer mitnehmen.. Die Schweiz mal von der schaurigen Seite eine gute Abwechslung zu einem romantischen Wochenende zu zweit
Simea oh das wäre wunderbar….und da würde ich schnurstracks in den nächsten Orell Füssli rennen und mir extra dafür die 7. Schwester von Lucinda Riley kaufen…darauf freue ich mich nach 6 Bänden sehr
SABION The Hills von Matias Faldbakken ist bereits in der Reise-/Handtasche. Der Wandel ist aktueller denn je in vieler Hinsicht!
denisebrechbuehl Fanny Ich würde das Buch “Die Wolfsfrau” von Clarissa Pinkola Estés mitnehmen. Es ist ein Buch über die Kraft der Frau. Das derzeit für mich stärkste Buch über die Stärke der Frau von einer starken Frau. An einem warmen Tag würde ich das Buch in einem Sessel mit Seeblick lesen und den Moment geniessen.
Ulrike Wenn das Glück auf meiner Seite ist ,werde ich gerne ich das “ Geheimnis von Zimmer 622 `” im Hotel Vitznauerhof lösen , das Zimmer das es offiziell gar nicht gibt ;-) Der Roman von Joèl Dicker wartet schon auf mich.
a-n-j-a Ich würde ganz bestimmt mein zuletzt gekauftes Buch mitnehmen: Rebecca geschrieben von Daphne du Maurier. Bin immer noch nicht dazugekommen es fertig zu lesen und ich möchte die neue Verfilmung erst dann schauen, wenn ich das Buch fertig habe 😉 -So ein Wochenende wäre wie gemacht dafür.
Corin Ich würde das buch von Adler Olsen Verachtung mitnehmen und das nächste der Buchreihe auch gleich
Titeuf Origin and Evolution of the universe (from big bang to exo biology) or how things become the way they are…