SandraEggli Ich würde ‘Die Hölle war der Preis’ von Hera Lind mitnehmen. Eine eindrückliche Geschichte einer jungen Frau, die nur Tanzen wollte und deshalb versuchte, mit ihrem Mann aus der DDR zu fliehen - und in der Hölle landete.
HHH “Der neunte Arm des Oktopus” von Dirk Rossmann Ein packender, super spannender Thriller zum Klimawandel. Darin kommen aber auch Eingriffe in unser menschliches Leben und eine neue Wirklichkeit vor. Aktuell im Jahr 2021!
UrsiBamert Ich würde von Alexander Gorkow “Die Kinder hören Pink Floyd”. Elke Heidenreich hat das Buch so spannend geschildert, dass das Buch nun auf meiner Einkaufsliste steht. Zudem kommt es aus “meiner” Zeit.
Ahuano Troubled Blood von Robert Galbraith (aka J.K. Rowling). Die Bücher von Galbraith sind unglaublich fesselnd, aber dieses ist “leider” auch 1′000 Seiten lang. Das würde gut zu einem Lesewochenende passen :o)
amu Fanny Ich würde auf jeden Fall “Kämpfen” von Karl Ove Knausgard mitnehmen! Ich freue mich schon auf diesen Abschluss der fesselnden und bewegenden Reihe des Autors 🙂
Lu4 Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert - nur gutes gehört, muss und will ich unbedingt lesen. Dieses Wochenende wäre top für es endlich lesen zu können!