@Arktis @kaba Oh, ich habe damals Wo die Asche blüht von Què Mai Nguyen Phan gelesen, Dein Vorschlag, Arktis, wandert auf die Leseliste … Deine Vorschläge, kaba, sprechen mich so gar nicht an. *rotwerd Und ich lese nach Titel, das kommt noch dazu.
@usum56 Hmmja, das Cover ist tatsächlich etwas arg wissenschaftlich, auch wenn es vermutlich genau das ist. Aber durchaus interessant.
@Rosali Das wäre mal was, mein Englisch etwas aufzufrischen … allerdings ist Karen Rose nach meinem Hörensagen etwas heftig. Ich bin kein regelmässiger Thrillerleser.
@Stellamara Du hast ja viel rausgesucht. Kann man Castillo unabhängig voneinander lesen? Sie hatte ich schon immer mal auf dem Schirm, weil mich die Amischen durchaus reizen. King ist nix für mich, Queen of Fashion durchaus interessant. Q-World würd mich sehr reizen, aber ich versuche, keine Bücher mehr zu kaufen, wodurch auch Dalcher ausscheidet, wenn wohl auch reizvoll. Don Quijote gäbe es als Arena Kinderbuch-Klassiker in der Bibliothek … (:
Vielen herzlichen Dank für Eure tollen Vorschläge, es hat mich auf jeden Fall das eine oder andre gluschtig gemacht.