Sunneschiin86 Ach, es ging mir etwas wie Dir - ich schaffe es zwar locker, 52 Bücher im Jahr zu lesen, aber dass die Buchstaben immer passen ist dann was anderes. Und eben - ich las dann, was da mit dem passenden Buchstaben beginnt und kaum mehr das, was mir Spass macht (ich bin ein Fantasyleser, der gerne eine Reihe durchliest und das passt dann halt nie komplett in die Challenge). Zwar landen meist Bücher auf der A-Z-Liste, die ich lesen möchte, aber manchmal muss man in der richtigen Stimmung sein (aktuell lese ein K-Sachbuch, das überhaupt nicht mein Genre ist und da brauch ich einfach länger …) und das Buch verfügbar (habe z.B. eines meiner “I”-Bücher erst jetzt angefangen, weil es bis jetzt ausgeliehen war und ich habe echt drüber nachgedacht, es erstmal ganz zu vertagen. Zum Glück nicht gemacht.).
Also mein Vorsatz fürs neue Jahr - Bücher lesen, auf die ich Lust habe und wenns dann grad noch der passende Buchstabe ist, dann gut. (: Aktuell passts für L und K, mal schauen, wie es weitergeht.