Ich weiss wir besprechen erst ab Morgen… und ich werde hier auch nicht spoilern.
Habe soeben den ersten Teil hinter mich gebracht..und ja..ich wähle diese Worte bewusst.
Was hab ich da gelesen? Ich weiss schon gar nicht, ob ich mich noch weiter quälen soll oder ob das ein DNF wird.
Wie geht es euch? Bin ich die Einzige die Mühe hat mit den absurd theoretischen Aspekten..(Und dann noch zu allem Übel so viel Geometrie! Philosophie ok, aber Geometrie, nein danke!)?
Ich kann mit den Protagonisten bisher nichts anfangen, gar nichts…und auch der Teil, den ich bisher von der Hölle gesehen habe macht, dass ich mich einfach nur langweile. Wie kann ein Abstieg in die Hölle nur so belanglos und langweilig sein…sorry, mein Geschmack :-).
Ja ein paar Dinge werden angeteasert…und ich stelle mir ein paar Fragen zu gewissen Personen, aber reicht das wirklich um weiterzulesen? Ich bin wirklich gerade sehr unsicher.
Hat jemand schon weitergelesen und kann mir erzählen, dass es besser wird?
Es ist mein erstes Buch der Autorin, aber ich muss gestehen, dass ich wirklich Mühe mit dem Schreibstil habe.
Nun bin ich gespannt auf eure Eindrücke und lasse mich gerne überzeugen, dem Buch nochmals eine Chance zu geben…