Aphrodite87 CommunityAdmin super, freue mich sehr dabei sein zu duerfen! Vielen lieben Dank und allen einen guten Lesestart! 💪💯🤩
LooonyMcJean CommunityAdmin Vielen Dank! Ich freue mich sehr darüber und bin gespannt wie mir das Buch gefällt.
naro_1987 Ich gratuliere euch🎉. Ich hatte leider kein Glück, aber vielleicht lese ich schon wieder freiwillig mit😅. Ich habe das Buch nun gekauft.
Tortuelente CommunityAdmin So toll, vielen, vielen Dank. Ich freue mich schon sehr darauf, das Buch zu lesen und mit den anderen Lesern Gedanken auszutauschen.
DaisyH Lesenswert! Hallo zusammen! In der NZZ ist heute ein Artikel über Leon Engler und das Buch erschienen. Leider kann ich den Artikel hier nicht als Foto einfügen…
naro_1987 DaisyH Vielen lieben Dank für den Hinweis😀. Ich habe soeben die NZZ im PressReader heruntergeladen. Dort kann ich es quasi digital lesen (über den Bibliotheksaccount).
Laternenschein CommunityAdmin Wie schön, dass ich wieder bei der Leserunde dabei sein darf. Ich freue mich sehr darüber. Das Buch hat den Weg bereits zu mir gefunden. Das Cover ist in der Realität noch cooler als auf dem Bild. Es lädt zum Lesen ein und ich hoffe, dass ich ein tolles Leseabenteuer haben werde.
lacertolina CommunityAdmin Dasd Buch ist heute eingetroffen, ich freue mich morgen mit dem Lesen zu beginnen.