Boockpicker Umwege sind mir nicht ganz unbekannt - und im Rückblick manchmal gar nicht so schlecht! Da wär ich gern dabei!
Rahelrebecca CommunityAdmin Dieses Buch befindet sich schon sehr lange auf meinem TBR & ich würde mich sehr freuen, es im BookCircle endlich zu lesen 😍
Siana Es tönt super spannend. Wäre eine super Sommerferien Lektüre. Probiere mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
Krokussine CommunityAdmin Genau solche Geschichten mag ich. Leben die nicht nach dem roten Faden laufen, in denen Hindernisse stehen die zu überwinden sind, machen sowohl die Protagonisten in Büchern als auch uns im “echten” Leben stärker. Ich würde mich sehr auf diese Leserunde freuen.
-8Lilie11- Wieder mal ein Buch, das mich besonders anspricht. Empathie und leiser Humor mag ich sehr. So hoffe ich diesmal, bei der Leserunde dabei sein zu können.
sarahmarion So toll 🙂 würde mir riesieg freuen mitzulesen, das Buch ist schon seit längerem auf meiner Wunschliste!!
Jashica CommunityAdmin Drama, Tiefgang und eine Prise Hochzeitschaos? 💍💒👰🏻♀️ Count me in! Dieses Buch steht ganz oben auf meiner Leseliste 📚
Celinestocker Würde ich so gerne lesen. Es klingt super toll und ich finde das Cover wirklich auch etwas amüsant☺️
CommunityAdmin Vielen Dank für all eure Bewerbungen! 📚 Gerne geben wir hier die 20 ausgelosten Gewinner:innen für die Leserunde «Wedding People» bekannt: @Aengeli_Chewie @Basbal @BeaSwissgirl @heiho46 @hel @Jackie7 @Jackirini @[ehemaliger Benutzer] @Kirheoj @lauri_vanessa @LeseSonne @Maria16 @Melmoh @miri_liest @Moni13 @Mrspuerro @Pippilotti @Scyd @Soheld @Tina7 Herzlichen Glückwunsch! Ihr alle seid Teil der Leserunde und werdet ein Leseexemplar zugeschickt erhalten. Eure Moderatorin wird die Leserunde in Kürze hier in diesem Gespräch eröffnen. Alle Leser:innen, die sich für die Leserunde beworben haben und kein Exemplar gewinnen: Ihr seid natürlich herzlich eingeladen, mit eurem eigenen Buch mitzulesen und euch auch in dieser Runde auszutauschen! ✨