Urzi Tönt spannend. Interessant, dass sich der Fall in Portugal abspielt. Sarah Pearse verspricht Spannung.😊
zampata Der Klappentext tönt sehr spannend und die Story passt perfekt zu unseren Nationalpark-Ferienplänen. Ich hoffe, mitlesen zu können!
ENIF CommunityAdmin Das klingt spannend. Ich war vor kurzem an einem Workshop “Überleben in der Natur” … dieser Thriller passt wohl zu diesem Thema.
Lulu_liest CommunityAdmin Das wäre die perfekte Gelegenheit um herauszufinden ob auch Thrillers zu mir passen🤓. Und dann spielt es sich auch noch in Portugal ab. Ein Land mit dem ich immer mehr zu tun habe und bereits einen Platz in meinem Herz hat🤗.
Celinestocker Das Buch klingt swhr spannend und würde mich sehr dolle freuen mit bei der Lesrunde dabei zu sein😍
CommunityAdmin Vielen Dank für all eure Bewerbungen! 📚 Gerne geben wir hier die 20 ausgelosten Gewinner:innen für die Leserunde «Die Wildnis» bekannt: @Alexandr_a @Auph @Bamie @Carmibelle @ClaudiaR @fionaarnet @Kristall @Lulu_liest @Marzia @michelle-fessler @mivi @Mrosea @Muriel @Nanuka @Orchideeflower @Reytschel @Ronja2307 @SanPacoli @Stefy87 @Tabi86 Herzlichen Glückwunsch! Ihr alle seid Teil der Leserunde und werdet ein Leseexemplar zugeschickt erhalten. Eure Moderatorin wird die Leserunde in Kürze hier in diesem Gespräch eröffnen. Alle Leser:innen, die sich für die Leserunde beworben haben und kein Exemplar gewinnen: Ihr seid natürlich herzlich eingeladen, mit eurem eigenen Buch mitzulesen und euch auch in dieser Runde auszutauschen! ✨
Stefy87 CommunityAdmin danke für die tolle Möglichkeit, ich freue mich sehr darauf, dies in den Ferien zu lesen 🥳🥳und natürlich den Austausch mit anderen Lesern☺️
SanPacoli Super Überraschung! Vielen lieben Dank! 👏🏻 Ich freue mich auf das Buch und auf den gemeinsamen Austausch. 📚🤓